Promiflash Logo
GNTM-Sabrina: "Natürlich bin ich schüchtern!"ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM-Sabrina: "Natürlich bin ich schüchtern!"

29. Mai 2013, 7:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist stets gerade heraus und sagt immer das, was sie denkt. So kommt Sabrina (20) von Germany's next Topmodel zumindest auf den heimischen Bildschirmen rüber. Auf der Pressekonferenz in Berlin stellten sich die Finalistinnen nun erstmals den Fragen der Presse und auch hier wirkte Sabrina wieder ziemlich forsch. Doch das sei alles nur Fassade, denn die hübsche Blondine erklärte: "Ich bin überhaupt nicht selbstbewusst!"

Viel mehr sei ihr Auftreten einfach nur strikt durchgeplant: "Ich habe mir die vergangenen Staffeln angesehen und habe gemerkt, dass immer kritisiert wurde, dass die Mädchen zu schüchtern seien. Also habe ich mir gedacht, dass ich das anders machen will." Also habe sie ihren ganzen Mut zusammengenommen und immer das gesagt, was sie dachte. "Aber innerlich bin ich so klein mit Hut. Ich bin nämlich eigentlich eher schüchtern."

Sabrina ein schüchternes Mäuschen? Das ist auch für Heidi Klum (39) neu. Die Model-Mama erklärte ihr: "Du kamst mir jetzt auch nicht sehr schüchtern vor. Also das ist ja gut. Ich mag das, wenn die Leute das sagen, was sie denken." Da hat sie scheinbar alles richtig gemacht!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de