Wirklich gute Nachrichten ließ Isabel Edvardsson (30) heute Morgen verlauten. Die Tänzerin, die durch Let's Dance auch hierzulande große Bekanntheit erlangte und ihr Freund Markus Weiß (38) haben sich verlobt! Ihr Verlobter ging ganz romantisch vor seiner Herzensdame aut die Knie und diese konnte gar nicht anders, als "Ja" sagen.

Nun fragen sich natürlich alle, wann denn die Hochzeit sein wird. Doch es scheint, als müsse man sich in Geduld üben, denn Isabel überlegt in der in: "Es könnte schon im nächsten Sommer passieren oder vielleicht auch erst in drei Jahren." Das Datum steht also noch nicht, dass es keine kirchliche Hochzeit geben wird, ist hingegen klar: "Wir werden nur standesamtlich heiraten, da wir nicht in der Kirche sind. Und dann wird es eine Party-Hochzeit geben. Nicht formell oder in einem riesigen Ballsaal, einfach entspannt." Auch ohne Kirche wird dies sicherlich der schönste Tag im Leben der Zwei und wir hoffen, dass sie uns darüber auf dem Laufenden halten werden.

Isabel EdvardssonWENN
Isabel Edvardsson
Isabel EdvardssonWENN
Isabel Edvardsson
Isabel EdvardssonGert Krautbauer für 13TH STREET Universal
Isabel Edvardsson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de