Promiflash Logo
Isabel Edvardsson: Hochzeit wird "nicht formell"ActionPressZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson: Hochzeit wird "nicht formell"

29. Mai 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Wirklich gute Nachrichten ließ Isabel Edvardsson (30) heute Morgen verlauten. Die Tänzerin, die durch Let's Dance auch hierzulande große Bekanntheit erlangte und ihr Freund Markus Weiß (38) haben sich verlobt! Ihr Verlobter ging ganz romantisch vor seiner Herzensdame aut die Knie und diese konnte gar nicht anders, als "Ja" sagen.

Nun fragen sich natürlich alle, wann denn die Hochzeit sein wird. Doch es scheint, als müsse man sich in Geduld üben, denn Isabel überlegt in der in: "Es könnte schon im nächsten Sommer passieren oder vielleicht auch erst in drei Jahren." Das Datum steht also noch nicht, dass es keine kirchliche Hochzeit geben wird, ist hingegen klar: "Wir werden nur standesamtlich heiraten, da wir nicht in der Kirche sind. Und dann wird es eine Party-Hochzeit geben. Nicht formell oder in einem riesigen Ballsaal, einfach entspannt." Auch ohne Kirche wird dies sicherlich der schönste Tag im Leben der Zwei und wir hoffen, dass sie uns darüber auf dem Laufenden halten werden.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de