Dass der amtierende Bachelor Jan Kralitschka (36) einen extrem ansehnlichen Körper hat, ist bekannt. Schon während der Kuppelshow bekam man diesen des Öfteren zu Gesicht und konnte sich an den schön definierten Muskeln erfreuen.

Im Juni startet das neue Format Die Pool Champions auf RTL, an dem Jan teilnimmt und sich in knapper Bademode einem breiten Publikum präsentiert. Und das aktuelle Pressefoto zur Sendung sieht sogar ganz danach aus, als habe Jan noch ein wenig an Muckis zugelegt. Kein Wunder, trainiert er doch momentan ziemlich hart, um den Sieg einzufahren. Sein Oberkörper ist allerdings nicht übertrieben, sondern vielmehr wohl definiert. Besonders sein Sixpack ist natürlich einen Blick wert, aber auch der Rest des Bodys ist nicht verachten.

Da können die anderen Promi-Männer, außer Konny Reimann (57), der in Sachen Muskeln mithalten kann, nur neidisch werden. Für die Damen im Wettbewerb dürfte es demnach also gar nicht einfach werden, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren...

Jan KralitschkaPromiflash
Jan Kralitschka
RTL / Ruprecht Stempell
Screenshot/ Youtube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de