Manuel Cortez (34) gilt als der Überflieger der diesjährigen Let's Dance-Staffel. Während Sila Sahin (27) quasi von Anfang an eine Favoritenrolle sicher hatte, musste er sich zu Beginn der Staffel häufig der Kritik der Jury stellen. Doch nach einigen Wochen wendete sich das Blatt und nun tanzt Manuel sogar im Finale!

Er selbst freut sich natürlich über diese Leistung und auch seine Frau drückte ihm Woche für Woche die Daumen. Doch sie ist nicht die einzige, die hinter dem Schauspieler steht. Auch Manuels Freunde fiebern kräftig mit, sind teilweise während der Shows anwesend oder wählen sich von zu Haus die Finger wund. Zwei seiner treuesten Anhänger sind eingefleischten Soap-Fans keine Unbekannten, denn die ehemaligen Verbotene Liebe-Schauspieler Dirk Moritz (34) und Renée Weibel (26) sind gut mit Manu befreundet.

Das Paar war bisher bei einigen Shows anwesend und motiviert auch seine Fans dazu, den sympathischen Mimen durch Anrufe zu unterstützen. Sicher werden sie das auch im Finale tun. Ob das reichen wird, oder Sila sich doch über mehr Rückendeckung freuen kann, werden wir am Freitag im großen Finale sehen!

Manuel CortezWENN
Manuel Cortez
Lumma-Foto/WENN.com
Manuel CortezWENN
Manuel Cortez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de