GZSZ-Jörn: Was wusste er von Silas neuer Liebe?

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
30. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Nach der dreijährigen Beziehung zu Schauspielkollegin Sila Sahin (27) und dem plötzlichen Liebes-Aus vor einigen Monaten ist GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (26) noch immer geknickt. Er habe seine große Liebe verloren, zu spät bemerkt, dass Sila unzufrieden war, gestand er kürzlich in einem Interview. Der 26-Jährige zeigt also Reue und leidet unter der Trennung, Sila hingegen blickt frohen Mutes in die Zukunft: Die hübsche Let's Dance-Finalistin hat sich neu verliebt, wie sie bereits bestätigte. Zuletzt machten dann Gerüchte die Runde, der Borussia Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan (22) sei der neue Mann an ihrer Seite und auch Silas Mutter hat sich dahingehend auch schon verplappert. Dazu schweigt die 27-Jährige allerdings noch.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Dass Jörn ihrer neuen Liebe nicht im Weg steht , verriet sie hingegen. Nun meldete sich der Verflossene via Facebook selbst auch noch einmal zu Wort Und es scheint, als wisse Jörn selbst nicht so recht, wie er mit der brodelnden Gerüchteküche um seine Ex-Freundin und ihren halbgeheimen Freund umgehen soll.

Anzeige
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images

"Stellungnahme Sila - Ilkay: Es entspricht unserem vertrautem Verhältnis, dass ich dazu öffentlich nichts sage und dass ich ihr, sollte es so sein, alles Gute wünsche. Ist doch selbstverständlich!" schreibt er und zweifelt Silas Beziehung zu dem prominenten Fußballer mit seiner etwas unbeholfenen Wortwahl an - wohl um selbst nicht zu viel zu verraten. Oder weiß der Schauspieler, trotz des "vertrauten" Verhältnisses, doch nicht all zuviel über die noch so frische Liebe seiner ehemaligen Freundin?

Anzeige
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil