Alle Welt freut sich für sie: Michelle Hunziker (36) ist schwanger und erwartet zusammen mit ihrem hübschen Freund Tomaso Trussardi ihr zweites Kind. Doch die Babyfreuden will sie ganz offensichtlich nicht mit allen teilen. Während andere Promis, die auch gerade in anderen Umständen sind, gerne in den engsten Kleidchen ihren wachsenden Bauch präsentieren, versteckt die schöne Blondine ihre Kugel gerne in weiten Kleidern.

Ebenso wie Jana Ina Zarrella (36) will sie wohl die intensive Zeit der Schwangerschaft lieber nur mit den engsten Vertrauten erleben. Zuletzt sah man Michelle in einem weißen, kastenförmigen Dress, das zwar in Kombination mit Plateau-Sandalen mit Riemchen und einer grünen Maxibag äußerst stylisch daherkam, aber nicht mal ein kleines Bäuchlein erahnen ließ. Aber wenigstens ein Lächeln schenkte Michelle den Fotografen und so fehlt ihr auch nicht das allseits bekannte Strahlen, das von werdenden Mamis ausgeht.

Trotzdem darf es beim nächsten Mal gerne wieder ein etwas engeres Kleid sein!

Michelle Hunzikerstar.press/WENN.com
Michelle Hunziker
Bulls / Ciao Pix
Michelle HunzikerMarco Giardini / Splash News
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de