Promiflash Logo
Neue Band: Jay Khan singt jetzt auf DeutschGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Band: Jay Khan singt jetzt auf Deutsch

3. Juni 2013, 11:16 - Promiflash Redaktion

Boygroup war gestern, Pop-Band ist heute. Um Jay Khan (31) war es in letzter Zeit eher ruhig, doch jetzt macht er wieder auf sich aufmerksam. Nach dem Dschungelcamp versuchte er solo durchzustarten, doch das klappte nicht so ganz. Seit über einem Jahr singt der Ex-US5-Sänger nun bei der Berliner Band "Großstadt-Freunde" und ist ganz schön erwachsen geworden. Und bei der Newcomer-Band singt der ehemalige Dschungelbewohner auch noch auf Deutsch.

Im Interview mit Promiflash sagt Jay über seinen deutschen Gesang: "Es macht einfach Spaß. Vor allem auf einer Sprache zu kommunizieren und zu singen, die dann auch noch jeder verstehen kann, wo man sich dann auch noch inhaltlich ausdrücken kann, also hat alles seinen Reiz." Das klingt wirklich sehr vielversprechend. Gerade wurde die Band des 31-Jährigen mit einem Emma-Award als "Newcomer des Jahres" ausgezeichnet. Wir sind gespannt, was da noch so alles kommt.

Das komplette Interview mit Jay Khan könnt in der heutigen Folge der "Coffee Break" ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de