Promiflash Logo
Wegen Charlotte: Macht sich Sido total lächerlich?Actionpress/ContrastZur Bildergalerie

Wegen Charlotte: Macht sich Sido total lächerlich?

4. Juni 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Zu der Sendung von Charlotte Würdig (34) "Mein Loft - Die Weibershow" gibt es vielfältige Meinungen. Die einen finden die Gattin von Sido (32) äußerst amüsant, die anderen nur peinlich. Und letztere Empfindung überträgt sich offenbar direkt auf ihren Gemahl, der sich derzeit auch im Kreuzfeuer der Kritik befindet. Denn ihm wird in den Kommentaren zur Show, die Charlotte regelmäßig zum Besten gibt, um ihr Format zu verbessern, vorgeworfen, sich zu verkaufen.

Er habe seine Männlichkeit verloren und hänge lediglich an Charlottes Rockzipfel. Zugegeben, ganz Unrecht haben die Zuschauer damit nicht, denn hielt Sido sein Privatleben vor der Ehe mit Charlotte strikt aus der Öffentlichkeit, so hat er aktuell eine Kehrtwende gemacht. Jetzt präsentiert er sich in Jogginghose und plaudert offen über alles, was seine Frau in der Schwangerschaft bedrückt. Verständlich, dass vor allem eingefleischte Rap-Fans diese Wandlung zunächst komisch finden. Dennoch beweist Sido, dass er ein echter Familienmensch ist und wie sehr er sich auf den gemeinsamen Nachwuchs freut! Aber wie wir Sido kennen, wird er sich an derartiger Kritik nicht lange aufhalten, sondern weiterhin sein Ding machen.

Seht euch hier die komplette Folge von und mit Sido und Charlotte an:

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de