Promiflash Logo
Charlène ohne Fürst Albert auf Madeleines HochzeitDavid Niviere - PLS Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlène ohne Fürst Albert auf Madeleines Hochzeit

6. Juni 2013, 10:13 - Promiflash Redaktion

Ein großer Aufruhr ging durch die royale Gemeinde und ihre Fans, als Albert II von Monaco (55) ohne seine Frau Fürstin Charlène (35) zur feierlichen Inthronisierung von König Willem-Alexander (46) erschien. Da wurde natürlich wild gemunkelt, ob das Paar, das nicht unbedingt für seine herzliche und emotionale Art bekannt ist, überhaupt noch ein Paar ist. Jetzt gibt es wieder neues Wasser auf die Mühlen der Gerüchteküche, denn wie nun bekannt wurde, erscheinen die beiden wieder einmal nicht gemeinsam zum nächsten Event.

Charlène wird alleine der Hochzeit von Madeleine von Schweden (30) und Chris O'Neill am Samstag beiwohnen. Ihr Mann steht nicht auf der Gästeliste, die von der Zeitung Aftonbladet veröffentlicht wurde. Angeblich habe Albert einen wichtigen Termin am Sonntag. Protokollarisch gesehen ist das kein Problem, da Madeleine keine Thronfolgerin ist. Und so lassen sich auch die anderen Paare aus Spanien und den Niederlanden die Sause entgehen.

Zwar sorgen Solo-Auftritte der beiden für viel Zündstoff, aber sollte in der Beziehung alles gut sein - wovon wir einmal ausgehen - ist es doch eine gesunde und moderne Einstellung, auch mal alleine auszugehen, wenn der Partner gerade etwas vorhat, oder?

Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Prinz Albert II. von Monaco mit seinen Kindern Jacques und Gabriella und Ehefrau Charlène
Getty Images
Prinz Albert II. von Monaco mit seinen Kindern Jacques und Gabriella und Ehefrau Charlène
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de