Promiflash Logo
KStew: Katy Perry soll sich von Robert fernhalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

KStew: Katy Perry soll sich von Robert fernhalten!

7. Juni 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich soll Katy Perry (28) aktuell ja wieder mit John Mayer (35) turteln, aber es gibt eine junge Dame, die offenbar etwas anderes annimmt: Kristen Stewart (23). Zusammen mit ihrem Ex Robert Pattinson (27) gehört sie zu den Freunden der Sängerin, fühlt sich aber jetzt von Katy mies hintergangen!

Katy Perry verbringt bereits seit Längerem viel Zeit mit Rob und es wurde sogar gemunkelt, dass die Trennung des Twilight-Pärchens wegen ihr erfolgt sei. Und nun scheint auch Kristen offenbar zu glauben, dass die 28-Jährige es auf ihren Ex-Freund abgesehen habe. Wie die amerikanische InTouch meldet, sei KStew regelrecht geschockt davon, dass Katy so häufig mit Robert unterwegs ist.

Und dem Magazin zufolge soll die 22-Jährige auch allen Grund zur Beunruhigung haben, denn Quellen wollen wissen, dass Katy offen zeige, dass sie Rob gerne daten würde. Ein absolutes No-Go für die an Liebeskummer leidende Kristen, die in Katy zudem bisher immer eine gute Freundin gesehen hatte. "Kristen ist sehr verletzt darüber", verriet ein Insider, "sie fühlt sich verraten." Doch das kümmert Katy höchstwahrscheinlich gar nicht, denn angeblich habe sie sich nur Robert Pattinson zuliebe mit der Bella-Darstellerin angefreundet.

Doch jetzt sei Robert frei und Katy bereit, sich das zu holen, was sie wolle. Kristen dagegen verlange, dass sie sich von ihm fernhalte. Eine wirklich unschöne Geschichte, deren Ausgang noch ungewiss ist.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de