Promiflash Logo
Alicia Keys konnte Ehemann früher nicht ausstehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Keys konnte Ehemann früher nicht ausstehen

8. Juni 2013, 17:16 - Promiflash Redaktion

Liebe auf den ersten Blick sieht anders aus. So romantisch wie einige ihrer Songs war das Kennenlernen von Alicia Keys (32) und Ehemann Swizz Beatz (34) nicht. Wie die Sängerin jetzt in einem Interview mit der britischen Marie Claire verriet, hat sie den Hip Hop-Produzenten nach ihrer ersten Begegnung jahrelang gemieden.

"Ehrlich gesagt, mochte ich ihn nicht besonders. Ich dachte, er sei prahlerisch", so die 32-Jährige. Swizz Beatz habe damals die schnellsten Autos gefahren, den teuersten Schmuck und die auffälligste Kleidung getragen. Als Alicias Management die beiden für eine Album-Produktion ins Studio schicken wollte, versuchte die "Girl on Fire"-Sängerin zunächst alles, um eine Zusammenarbeit zu vermeiden.

Als Alicia dann doch mit dem Produzenten im Studio landete, war sie vollkommen überrascht von ihm. So wurde aus der geschäftlichen Zusammenarbeit schnell eine Liebesbeziehung. Im Jahr 2010 kam dann bereits die Hochzeit und die Geburt des gemeinsamen Sohnes Egypt Dean (2). Mittlerweile denkt Alicia Keys natürlich ganz anders über ihren Gatten. "Ich denke, wir haben eine Menge voneinander gelernt", so die Sängerin. "Er hat mir beigebracht, das Leben mehr zu genießen und ich habe ihm gezeigt, wie man tiefgründiger lebt".

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de