Promiflash Logo
Happy Birthday: Johnny Depp wird heute 50 Jahre!ActionPress/ExclusivepixZur Bildergalerie

Happy Birthday: Johnny Depp wird heute 50 Jahre!

9. Juni 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Sobald man seine Lebensmitte erreicht hat, bringt das nicht immer Gutes mit sich, auch nicht für Prominente. Dies zeigten uns bereits Stars wie Tom Cruise (50), der seine Scheidungspapiere bekam und Demi Moore (50), die in die Rehaklinik eincheckte. Doch wenn man sich Johnny Depp (50) so anschaut, fällt einem eigentlich nichts Außergewöhnliches auf - außer, dass er kaum zu altern scheint. Unglücklicherweise kann man mit so einem Status wie er ihn hat, sein Alter nicht lange geheim halten. Johnny Depp feiert heute seinen sage und schreibe 50. Geburtstag...und wird dafür auch noch belohnt!

Der als John Christopher Depp II. geborene Schauspieler, der mit Kultfilmen wie "Edward mit den Scherenhänden", "Alice im Wunderland" oder der "Pirates of the Caribbean"-Reihe die Herzen von Kinofans auf der ganzen Welt erobert hat, darf sich in diesen Tagen nämlich über eine seltene Ehre freuen: Laut presseportal.de "beschenkt" die LEGO Gruppe Johnny Depp zu seinem 50. Geburtstag mit seiner zweiten eigenen Minifigur. Nach seiner Verewigung als Captain Jack Sparrow, gibt es unseren Johnny nun auch im Miniaturformat als Indianer Tonto aus seinem neuen Kinoabenteuer "Lone Ranger", das am 08. August in den deutschen Kinos anläuft. Dank seiner zweiten Minifigur zählt Johnny Depp nun zu einem besonders elitären Kreis. Diese Ehre wurde bisher unter anderem Harrison Ford (70) als Indiana Jones und Han Solo, sowie Orlando Bloom (36) alias Will Turner und Legolas.

Den aktuellen Trailer zu seinem neuen Film könnt ihr euch hier anschauen. Wir wünschen unserem Captain Jack jedenfalls einen tollen Geburtstag und viel Spaß mit seiner neuen Lego Kollektion!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de