Anzeige
Promiflash Logo
Facebook-Eklat! Wollny-Geschwister dissen sichInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Facebook-Eklat! Wollny-Geschwister dissen sich

11. Juni 2013, 10:48 - Promiflash Redaktion

Im Leben der Familie Wollny möchte einfach keine Ruhe einkehren. Obwohl man annehmen könnte, das sämtliche Schlachten geschlagen sind, tauchen immer wieder neue Meldungen über die Reality-Stars auf. Seitdem sich Mama Silvia (47) und Papa Dieter (53) sehr medienwirksam getrennt haben, sind es auch die Kinder, die miteinander brechen und jeweils Partei für den einen oder anderen Elternteil beziehen.

Allen voran Jessica, die älteste Tochter des Clans, die in ihrem Buch Mama Silvia schlimme Vorwürfe machte und die vermeintliche Wahrheit über das Leben in der Großfamilie zum Besten gab. Und aktuell macht es wieder den Anschein, als mische sich Jessica, die selbst schon Mutter ist, in die Belange ihrer Geschwister ein, was diesen überhaupt nicht zu passen scheint. Denn von Jeremy-Pascal Wollny ist vor wenigen Stunden auf Facebook Folgendes zu vernehmen: "Ok jetzt reicht es mir! An meine so genannte 'Schwester', was willst du noch? Lass uns in Ruhe, ich habe eine Ausbildung, zwar nicht als Kfz- Mechatronik, aber ich habe eine Ausbildung nur mal so zu deiner Information!!!!! Was geht dich mein Leben an? Hier geht es uns gut!! Du willst über mich und meine Familie schlecht reden?" Hoppla! Offenbar hat Jessica wieder einmal ausgeteilt und Jeremy-Pascal schlägt nun zurück!

"Okeeeeey, wenn du der Meinung bist das zu tun bitte, aber ich an deiner Stelle würde erst mal den Dreck vor meiner eigenen Türe weg kehren."

Das hört sich nach einem waschechten Wollny-Konflikt an und demnach dürfte die Antwort von Jessica nicht lange auf sich warten lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de