In schwierigen Zeiten rückt man enger zusammen – das gilt auch für Jenny Elvers (41) und ihren Ex Alex Jolig (50), mit dem sie im Mai dieses Jahres im Urlaub gewesen sein soll.

Die beiden waren von Juni bis November 2000 ein Paar und haben nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Paul (12) lange Zeit kein Wort miteinander gesprochen. Während der momentan so schweren Zeit für Jenny hat das ehemalige Paar anscheinend über die vergangenen Differenzen hinweg gesehen und hält derzeit – sicherlich auch für Paul – zusammen. Wie bild.de berichtet, waren Jenny und Alex mit ihrem Sohn und Alex' Ehefrau Brit über Pfingsten in Österreich und haben einen gemeinsamen Urlaub miteinander verbracht. Auch da schon sei der Schauspielerin, die derzeit an Untergewicht leide, das Essen schwergefallen. Nach Bekanntwerden ihrer Alkoholsucht und der Trennung von Ehemann Götz Elbertzhagen im April soll Jenny mittlerweile nur noch 46 Kilo wiegen.

Tragisch, dass manchmal erst schlechte Zeiten Gutes hervorbringen. Für Jenny wünscht man sich ohne Frage noch mehr Urlaubstage im Kreise ihrer Liebsten!

Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Zacharie Scheurer / Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de