Anzeige
Promiflash Logo
Valentino schwärmt von Madeleine & HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Valentino schwärmt von Madeleine & Hochzeitskleid

11. Juni 2013, 17:13 - Promiflash

Royale Hochzeiten verzaubern die ganze Welt. Überall sitzen die Menschen vor ihren Fernsehern, um zu verfolgen, wie in königlichen Familien geheiratet wird und werden so Teil der märchenhaften Zeremonien. Am vergangenen Samstag war für Prinzessin Madeleine von Schweden (31) der große Tag gekommen.

Unter zahlreichen Zeugen gab die schöne 30-Jährige ihrem Liebsten Christopher O'Neill (38) das Ja-Wort. Dieser konnte sich ein paar Tränen nicht verkneifen. Grund dafür war sicher auch die Rührung über den Anblick seiner hübschen Frau, die in ihrem eher traditionellen Brautkleid - ein Traum aus Spitze mit Mega-Schleppe - aus dem Hause Valentino einfach hinreißend aussah. Der Designer, der eigentlich schon im Ruhestand ist, legte noch einmal Hand an. Bei der Trauung war sogar live vor Ort und lobt seine Kundin in den größten Tönen: "Mit Madeleine zu arbeiten, war wirklich einfach. Sie ist ein so reizendes Mädchen. Sie ist modern, lustig, voller Energie und Enthusiasmus, und sie ist so hübsch. Es war eine Freude und eine Ehre", schwärmt Valentino (81), der keine bessere Werbeplattform für seine Mode hätte haben können. Allein in Deutschland verfolgten über 3 Millionen das Spektakel in Stockholm vor dem Bildschirm.

Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de