Promiflash Logo
So feierte Tori Spellings Tochter ihren GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So feierte Tori Spellings Tochter ihren Geburtstag

13. Juni 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Tori Spelling (40) liebt das Muttersein. Erst kürzlich verkündete sie, dass sie am liebsten dauerhaft schwanger wäre. Mittlerweile hat die berühmte Tochter von Aaron Spelling (✝83) vier Kinder mit Ehemann Dean McDermott (46): Liam (6), Stella Doreen (5), Hattie (20 Monate) und Finn (9 Monate) - und sie genießt es die schönsten Augenblicke mit ihren Kindern mit der Welt per Internet zu teilen. Bisher gab es bereits die ersten Schritte der kleinen Hattie und die ersten Sekunden im Leben von Baby Finn online zu bewundern.

Jetzt postete Tori auf Instagram Fotos des fünften Geburtstags ihrer größten Tochter Stella. Offensichtlich war das Motto "Flower Power", denn die Kleine ist auf einem Bild mit einem niedlichen Blumenkranz zu sehen. Ein anderer Schnappschuss zeigt den Spross vor einer Auswahl an bunten Tüten voller Geschenke und einem rosa Luftballon in Übergröße in der Hand. Wenn das mal nicht nach einem tollen Geburtstag aussieht! Wir wünschen Toris Tochter nachträglich alles Gute und können uns kaum sattsehen an den niedlichen Bildern!

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de