Anzeige
Promiflash Logo
Steuerfahndung! Wieder Razzia bei Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheimZur Bildergalerie

Steuerfahndung! Wieder Razzia bei Bert Wollersheim

13. Juni 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Puff-Besitzer Bert Wollersheim (62) kommt einfach nicht zur Ruhe. Schon das Jahr 2012 war sehr stürmisch: Razzias in seinen Bordellen, Vorwürfe der Erpressung, Drogenkriminalität und des organisiertes Verbrechen brachten ihm viele Negativ-Schlagzeilen und sogar einen Knastaufenthalt ein. Ende letzten Jahres bekam er dann noch lebensgefährliche Herzprobleme und musste operiert werden, bevor dann neue Razzia-Meldungen die Runde machten.

Doch auch 2013 scheint für den Bordell-König nicht gerade besser zu laufen. Denn im Mai wurde bekannt, dass er sich einer Vorladung vor dem Krefelder Amtsgericht entzog, vor dem er sich wegen der noch ungeklärten Anschuldigungen verantworten sollte. Stattdessen reiste Bert doch lieber nach Afrika, wo seine Frau Sophia für die neue RTL-Show "Wild Girls auf Highheels durch Afrika" vor der Kamera steht. Und jetzt ist der 62-Jährige erneut in den Schlagzeilen, denn es fanden schon wieder eine Razzia statt! Wie Bild berichtet, klingelte dieses Mal die Steuerfahndung bei ihm. Kistenweise sollen die Polizisten Material aus den erotischen Clubs in Düsseldorf beschlagnahmt haben.

Also neuer Ärger für Bert Wollersheim, der wegen der Vorwürfe des letzten Jahres letzten Endes - anders als sein damaliger Partner und sechs seiner Mitarbeiter - nun aber doch nicht unter Anklage steht. Seine Bordelle werden seit dem Skandal des Sommers 2012 von einer neuen GmbH betrieben, die aber jetzt unter Verdacht der Steuerhinterziehung zu stehen scheint. Bert Wollersheim selbst fungiert zwar nur noch als Berater der Bordelle, dürfte über die neuen Probleme dennoch nicht erfreut sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de