Promiflash Logo
Robert Pattinson: Total depressiv nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Total depressiv nach Trennung

14. Juni 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Armer Robert Pattinson (27): Als wäre es nicht schon traurig genug, dass er nach dem ewigen Kampf um die Beziehung zu Kristen Stewart (23) nun letztendlich doch resignieren und einsehen musste, dass es zwischen den beiden anscheinend einfach nicht funktioniert, ist er nach der Trennung von seiner Langzeit-Freundin nun auch noch sozial ziemlich isoliert. Denn offenbar hat der Schauspieler in Amerika nur wenige Freunde und steht nun, da er sich nach dem Beziehungs-Aus mit Kristen verständlicherweise nicht mehr mit deren Freunden treffen möchte, ziemlich alleine da. Ob das der Grund dafür ist, dass er sich auf einmal so ausnehmend gut mit Katy Perry (28) zu verstehen scheint und sogar schon bei ihr eingezogen sein soll?

Ein Bekannter verriet jetzt jedenfalls gegenüber dem Star Magazine: "Robert trauert Kristen noch nach und ist sehr depressiv. Aber Katy hat ihn sehr unterstützt, seit die beiden sich getrennt haben. Sie war eigentlich die einzige Unterstützung, die er während der Trennungsphase hatte." Denn Robert kann sich in Amerika nur auf wenige Freunde stützen: "Kristen hat massenweise Freunde, auf die sie jetzt bauen kann, während die meisten Freunde von Robert in England leben. Aber Katy will für ihn da sein. Sie glaubt, dass sie ihm eine Schulter zum Anlehnen geben kann und seinen Schmerz versteht."

Ob Katy wohl wirklich nur selbstlosen Trost spendet? Oder ob sie Robert vielmehr eine willkommene Ablenkung von Kristen in romantischer Hinsicht bietet? Das wird sicherlich die Zeit zeigen. Auf jeden Fall ist es Robert zu gönnen, dass er nun nach der Trennung wenigstens eine Person hat, die voll und ganz für ihn da ist!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de