Promiflash Logo
Selena Gomez verrät den Namen ihrer SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez verrät den Namen ihrer Schwester

15. Juni 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Na, da scheint aber jemand ganz vom schwesterlichen Stolz erfüllt zu sein: Selena Gomez (20) durfte diese Woche ein neues Familienmitglied willkommen heißen und ist seither ganz aus dem Häuschen. Ihre Mutter Mandy Teefey brachte am Mittwoch eine Tochter zur Welt und machte Sel damit endlich zur großen Schwester.

Nachdem Sels Freundin Demi Lovato (20) die frohe Botschaft ganz frech auf Twitter verriet, konnte sich die frisch gebackene große Schwester nun auch nicht länger zurückhalten und bedankte sich jetzt für die zahlreichen Glückwünsche. "Mama, Brian und ich sind so unglaublich dankbar für all eure Glückwünsche", twitterte die Sängerin und ließ es sich nicht nehmen, auch gleich ganz stolz noch den Namen ihrer Schwester zu verkünden. "Meine kleine Schwester Gracie Elliot Teefey kam am 12. Juni zur Welt. Ich liebe euch alle!" Was für ein süßer Name! Und so begeistert, wie Selena von der Geburt ihrer Schwester ist, müssen wir sicherlich nicht allzu lange auf ein putziges Baby-Foto warten.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de