Promiflash Logo
Senta Sofia Delliponti: Das macht sie nach GZSZ!gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

Senta Sofia Delliponti: Das macht sie nach GZSZ!

17. Juni 2013, 7:32 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde der vorerst letzte Auftritt von GZSZ-Darstellerin Senta Sofia Delliponti (23) gezeigt, doch wie das bei Daily Soaps so ist, wurde ihr Serien-Abschied schon vor zwei Monaten abgedreht. Bedeutet, dass die 23-Jährige also seit zwei Monaten nicht mehr zum GZSZ-Cast gehört und nicht mehr tagtäglich zum Set marschiert. Doch wie geht es der Schauspielerin nach der Zeit und was fängt sie mit all der viel gewonnenen Zeit nun an?

"Eigentlich geht's mir ganz gut. Ich bin gerade sehr im Casting-Prozess und habe eine tolle Agentur, mit der arbeite ich gut zusammen. Eigentlich mache ich gerade ganz viel", erzählte Senta im Interview mit Promiflash. Scheint, als könne sich die ehemalige GZSZ-Rebellin über zu wenig Arbeit nicht beschweren. Wir freuen uns darauf, Senta in weiteren Serien oder Filmen zu sehen. Bleibt denn neben den vielen Castings überhaupt noch Zeit für ein bisschen Spaß mit den Ex-Kollegen? "Ich glaube, wir haben jetzt sogar mehr Zeit. Iris, meine Freundin, hat gerade Urlaub und deswegen unternehmen wir ganz viel und sind ganz viel beim Sport", meinte Senta. Na, das klingt doch ziemlich gut! Das ganze Interview mit Senta Sofia Delliponti könnt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge sehen. Viel Spaß!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de