Promiflash Logo
Tschüss Monrose: Bahar mit neuem Musikvideo zurückActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Tschüss Monrose: Bahar mit neuem Musikvideo zurück

17. Juni 2013, 12:33 - Promiflash Redaktion

Das Thema für Bahar (24) lautete bei Promi Shopping Queen am Sonntag "Femme fatale". Nicht weniger verrucht geht es in ihrem aktuellen Song und dem dazugehörigen Video zu: Das Ex-Mitglied von Monrose ist älter geworden und präsentiert sich ihren alten und neuen Fans mit einem komplett veränderten Image.

Während die Sängerin mit Monrose noch einen "Hot Summer" feierte, lautet ihr Wetterbericht für 2013 eher "Heiter mit Aussicht auf einen Kater." Bahars erstes Solo-Single "Drank" will das Partyvolk mit Zeilen wie "Baby get a drank" und "For no reason we just party the whole weekend" auf die Tanzfläche locken und unterscheidet sich deutlich von der Musik mit Monrose. Wie sie in einem Interview auf ihrem Youtube-Channel erzählt, sei das bald erscheinende Album eine bunte Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen und wurde von "R ’n’ B, Soul, vielen Hip Hop-Einflüssen und einem guten Pop-Sound" inspiriert.

Der neue Klang sei Bahar pur und aus einem langen Schaffensprozess der letzten Jahre heraus entstanden. Während der Zeit als Bandmitglied habe sie sich verloren und nach der Trennung von Senna (33) und Mandy im Jahr 2010 wieder zurück zu ihrer Person gefunden: "Es war dann irgendwann einfach nicht mehr Bahar. Es war dann halt einfach irgendwann nur noch Monrose." Nicht nur der Sound ihrer neuen Club-Nummer ist düster, sondern auch das dazugehörige Video, das nun veröffentlicht wurde. Wie gut, dass man die Sängerin mit ihrem riesigen Septum-Piercing nicht übersehen kann!

Wir wollen Euch das Video natürlich nicht vorenthalten und leiten an dieser Stelle noch eine Frage aus dem Interview weiter: "Wo ich mich selber täglich frage: 'Werden meine alten Fans, die ich mit Monrose hatte, mitziehen? Wird es Neue geben?'" Nennt uns Eure Meinung zum neuen Look und Sound der Sängerin in den Kommentaren!

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de