Promiflash Logo
Ex-Monrose-Bahar: Neue Single und Debüt -AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Monrose-Bahar: Neue Single und Debüt -Album

19. Juni 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ex-Monrose-Sängerin Bahar (24) meldet sich mit der Single "Drank" zurück. Wir sprachen mit der Musikerin über ihr neues Lied und ihr Debüt-Album. Gegenüber Promiflash sagte sie: "'Drank' ist mehr so eine Wohlfühlnummer für mich. Für mich ist es das perfekte Spiegelbild meiner Selbst momentan. Ich sage immer, die perfekte Dosis, bei der ich mich immer fallen lassen kann. Es ist kein Girlie-Pop mehr." Ende Juli wird das Lied wahrscheinlich veröffentlicht.

Wenn es nach Bahar geht, soll auch in diesem Jahr noch ihr Debütalbum erscheinen. Und was dürfen die Fans von der Platte erwarten? "Das Album ist gut gemischt. Es geht in eine komplett andere Richtung, als das, was wir bei Monrose gemacht haben", so die 24-Jährige. "Ich möchte auf jeden Fall ein bisschen weg davon und bin gespannt, wer von den alten Fans da mitzieht und wem das gefällt. Und ich hoffe natürlich, dass ich damit auch ganz viele, neue Leute erreiche. Mal gucken, wie das dann ankommt." Den Titel darf sie leider noch nicht verraten. Aber so viel sei verraten: Es wird vor der Veröffentlichung des Albums wohl noch eine weitere Single-Auskopplung geben.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de