Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Turtelt er mit einer Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Turtelt er mit einer Neuen?

20. Juni 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick werden Fans des einstigen Traumpaares Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) nicht begeistert sein: Denn auf einem Schnapschuss, das gerade in den Medien die Runde macht, ist der Schauspieler mit einer anderen Schönheit im Arm zu sehen - und die beiden wirken sehr vertraut! Hat Ian etwa schon eine Neue oder lenkt sich vom traurigen Liebes-Aus durch kleine, weniger ernsthafte Turteleien ab?

Was genau im Privatleben des 34-Jährigen abläuft, wissen wir nicht, aber wir können auflösen, welche junge Frau Ian da so liebevoll umarmt und auf die Stirn küsst. Es handelt sich bei der dunkelhaarigen Beauty um Malese Jow (22), die aufmerksame Serien-Zuschauer ebenfalls aus Vampire Diaries kennen, wo sie als Anna zu sehen war. Demnach könnte sich hinter dem Foto auch nichts weiter als ein Treffen unter engen Freunden verbergen, die sich länger nicht gesehen haben.

Malese und Ian trafen bei der diesjährigen BloodyCon aufeinander und freuten sich sehr, einander zu sehen. Besonders die 22-jährige Schauspielerin schien sehr entzückt zu sein, denn nur kurze Zeit später stellte sie den Schnappschuss auf Instagram online und kommentierte ihn mit den begeisterten Worten: "Ich sehe diesen Kerl einfach nicht so oft, wie ich gerne würde. Liebe dich über alles, Ian." Klingt fast so, als könnte doch ein bisschen mehr hinter der Sache stecken. Wir sind gespannt, ob wir noch mehr Details erfahren, wir halten euch auf dem Laufenden.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de