Promiflash Logo
Lecker! Jenny McCarthy ist jetzt Burger-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Lecker! Jenny McCarthy ist jetzt Burger-Model

20. Juni 2013, 4:30 - Promiflash Redaktion

Model Jenny McCarthy (40) hat eine neue Einnahmequelle gefunden und die ist lukrativ und lecker zugleich. Jenny ist nämlich das aktuelle Werbe-Gesicht der amerikanischen Fast Food-Kette Carl's Jr. Neben Burgern gibt es dort auch Salat und um den an den Mann zu bringen, wurde nun Jenny für den Werbe-Job verpflichtet.

Schon toll, wenn man sein Geld damit verdient, fröhlich eine Gabel Salat zu essen! Wie Jenny in der US Weekly erzählt hat, freut sie sich auch sehr über die Zusammenarbeit mit der Burger-Kette."Ich bin ganz aufgeregt, das neue Carl's Jr. Salat-Babe zu sein. Ich liebe alle Zutaten in ihrem neuen Salat", so die 40-Jährige. "Jeder Bissen ist lecker und ein bisschen nussig." Ob Jenny der Salat wirklich so gut schmeckt, oder ob sie ihre Begeisterung auswendig gelernt hat, sei hier mal dahingestellt. Für die Kampagne mit dem Titel "Vergiss, dass du Salat isst" hat sie sowohl Fotos als auch Werbespots aufgenommen. Der Clip wird Ende Juni in den USA Premiere feiern.

Bleibt abzuwarten, wie das Fast Food-Engagement bei den Zuschauern ankommt. In Deutschland haben die Promis, die Werbung für Burger und Co. machten, ja gerade einen gehörigen Shitstorm abbekommen. Aber in den USA ist die Akzeptanz von ungesundem Essen bekanntlich etwas größer als bei uns und immerhin haben auch schon Paris Hilton (32), Audrina Partridge (28), Kim Kardashian (32) oder Heidi Klum (40) für Carl's Jr. in den Burger gebissen.

Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de