Nachdem Rocco Stark (27) vor wenigen Tagen via Facebook mitteilte, dass er und seine Freundin Kim Debkowski (20) von nun an getrennte Wege gehen werden, meldeten sich zahlreiche Promis zu Wort und gaben dem ehemaligen Dschungel-Paar Beziehungstipps. Was letztendlich der Grund für die Trennung war, darüber kann nur spekuliert werden. Über Facebook ließen die beiden verlauten, dass sie sich zu diesem Thema vorerst nicht äußern möchten.

Nun wird allerdings spekuliert, dass die Trennung nicht erst am Montag oder Dienstag erfolgte, sondern bereits vor einigen Wochen. Schließlich sah man das Paar in der Vergangenheit nur selten zusammen, was jedoch auch an der Geburt von Tochter Amelia liegen könnte. Zudem färbte sich Kim die Haare vor wenigen Wochen blond. So eine Typveränderung ist in kriselnden Beziehung oft ein Versuch, die Liebe noch zu retten. Schließlich sagte die Ehemalige DSDS-Teilnehmerin gegenüber Promiflash, dass sie sich die Haare für Rocco gefärbt habe. Anscheinend war der Sohn von Uwe Ochsenknecht (57) nicht ganz zufrieden mit seiner Freundin und der Beziehung. Darum wird auch vermutet, dass die Initiative für das Liebes-Aus von ihm ausging. Die wahren Gründe für ihre Trennung werden wir allerdings nur von den Betroffenen selbst erfahren können.

Rocco StarkThomas Faehnrich/WENN.com
Rocco Stark
Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de