Heidi Klum (40) scheint mit ihrem neuen Partner Martin Kirsten äußerst glücklich zu sein. Es gab bereits einige Fotos, die das Paar verliebt und turtelnd zeigten. Schnell wurde über eine mögliche Verlobung spekuliert und auch nach einer Vergrößerung der Familie wurde oft gefragt. Das Gerede ließ Heidi jedoch schnell dementieren.

Obwohl es bereits Baby-Gerüchte gab, scheint Heidi Klum kein Interesse daran zu haben, ihren vier Kindern noch ein Geschwisterchen zu bescheren. In einem Interview mit dem amerikanischen Sender ABC verriet sie auf die Frage hin, ob noch einmal Nachwuchs zu erwarten ist: "Ich denke nicht. Vier sind ziemlich viele. Sie sind wie ein kleines Rudel. Das ist sehr gefährlich für Mama, denn das bedeutet: Vier sind gegen mich." Noch eine Kinder-Stimme mehr, die Kontra gibt, scheint Heidi nicht gebrauchen zu können. Daher wird es wohl bei ihren zwei Mädchen Leni (9) und Lou (3) und ihren zwei Jungs Henry (7) und Johan (6) bleiben.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de