Diese zwei haben es wirklich eilig! So lange sind Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) noch gar nicht zusammen, aber sie scheinen ihre Liebe im Zeitraffer zu leben. Kurz nachdem ihre Beziehung offiziell bekannt wurde und sie sich zu jeder Gelegenheit in der Öffentlichkeit zeigten, gaben sie auch schon bekannt, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Und nun die nächste Liebes-News: Kimye sind endlich verlobt!

Ihr kleines Mädchen mit dem ungewöhnlichen Namen North West kam zur Welt und soll dafür gesorgt haben, dass Kanye mit seinem Antrag einfach nicht länger warten konnte. Bereits in der Sendung "The Gossip Table" plauderte der Kolumnist Rob Shuter (39) aus, dass Kanye seine "Baby-Mama" am liebsten vom Fleck weg heiraten würde. "Die Verlobung von Kim Kardashian und Kanye West steht unmittelbar bevor – sie ist jeden Tag zu erwarten", erklärte er. "Er ist so überwältigt von seinen Gefühlen, seit er sein Baby gesehen hat." Wie jetzt bekannt wurde, hat er tatsächlich nur wenige Tage nach der Geburt um ihre Hand angehalten. Wir sind gespannt, wie lange wir nun noch auf die Hochzeit warten müssen...

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de