Anzeige
Promiflash Logo
Madonna überrascht im Männer-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna überrascht im Männer-Outfit

23. Juni 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Pop-Ikone Madonna (54) nannte Leinwand-Ikone Marlene Dietrich (✝90) bereits 1990 in ihrem Song "Vogue" als großes Vorbild und wurde schon oft mit der aggressiven und androgynen Sexualität der Schauspielerin verglichen. Mehr als 20 Jahre später ist die Begeisterung der Queen of Pop für Marlene ungebrochen und Madonna beweist, dass sie tatsächlich einen Hauch der Dietrich in sich trägt.

Zur Premiere ihrer DVD "Madonna: The MDNA Tour" in New York trug die Sängerin einen Anzug sowie Zylinder und verkörperte eine sehenswerte Kopie der großen Filmgöttin. Marlene Dietrich wurde für dieses Outfit im Film "Marokko" von 1930 berühmt und sorgte mit diesem ungewöhnlichen Look für eine Sensation. Madonna schockiert in der letzten Zeit hingegen eher damit, dass sie eben nicht mehr ungewöhnlich und unkonventionell sein möchte: Längst ist die Queen of Pop dem Beauty-Wahn verfallen und beugt sich dem gesellschaftlichen Bild von Schönheit.

Leider sorgt die Überbelichtung auf dem Foto dafür, dass man nicht viel vom aktuellen Zustand ihrer Gesichtszüge erkennen kann. Aber vielleicht ist das auch besser so...

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de