Promiflash Logo
DSDS-Risiko: Was erwartet die Kandidaten?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Risiko: Was erwartet die Kandidaten?

25. Juni 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Wer sich in diesem Jahr für Deutschlands wohl beliebteste Castingshow DSDS bewirbt, der weiß zunächst einmal überhaupt nicht, was er zu erwarten hat. Bekannt ist zwar, dass der Sender RTL viele Neuerungen plant, doch was das im Genauen bedeutet, ist noch vollkommen unklar. Am 6. Juli geht der Casting-Marathon in eine neue Runde und wird sicherlich wieder Scharen an jungen Menschen vor die Jury locken, die bis dato auch noch nicht festgelegt wurde.

Schon während Staffel 10 war es Urgestein Dieter Bohlen (59), der immer wieder die Schlagermusik in den Vordergrund stellte und demnach diesem Genre auch in Zukunft mehr Beachtung schenken wird. Können sich jetzt also nur noch schunkel-affine Menschen bei DSDS bewerben? Auch das ist noch längst nicht geklärt, doch wie wir Dieter Bohlen kennen, wird der seine neuen Wünsche bezüglich der Inhalte des Formats bestimmt zu Teilen durchsetzen können. Für die Kandidaten wird die elfte Staffel von DSDS also zu einer großen Herausforderung werden, denn schließlich ist es bis dato einmalig, dass keiner so genau weiß, in welche Richtung sich die Sendung entwickeln wird.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de