Promiflash Logo
Georgina & Allegra: Ganz entspannt auf MallorcaGetty ImagesZur Bildergalerie

Georgina & Allegra: Ganz entspannt auf Mallorca

25. Juni 2013, 14:16 - Promiflash Redaktion

Dass Georgina Fleur (23) sich mit ihrem Auftritt im Dschungelcamp nicht gerade viele Freunde gemacht hat, konnten die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Zuschauer Anfang des Jahres live miterleben. Besonders mit Fiona Erdmann (24) bekam sie sich dort regelmäßig in die Haare und auch Wochen später, sind die beiden noch immer nicht gut aufeinander zu sprechen. Dennoch hat Georgina mit einigen Stars aus der grünen Hölle noch regen Kontakt. So hat sie Silva Gonzalez (34) durch ihre Schwester Elli Bülowius (24) quasi schon in ihre Familie aufgenommen und auch mit Allegra Curtis (46) verbindet sie offenbar noch eine Freundschaft über den Dschungel hinaus.

Die beiden Amazonen befanden sich vor Kurzem nämlich gemeinsam auf Mallorca und posteten auf Facebook einen süßen Schnappschuss zusammen. Ganz entspannt strahlen sie in die Kamera und sehen dabei ziemlich erholt aus. Ob ihre Feuer-Prüfung im Dschungel die beiden wohl zusammengeschweißt hat? Ein bisschen Harmonie kann Georgina aber nach der Shit-Storm-Attacke gegen sie bestimmt gut vertragen!

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de