Seit Monaten ist es unruhig zwischen Dieter Wollny (54) und seiner Immer-Noch-Ehefrau Silvia Wollny (47), die sich einst in der Reality-Sendung Die Wollnys Seite an Seite um ihre Kinder sorgten. Von beiden Seiten kamen üble Anschuldigungen, die einfach nicht abreißen wollten... Das Ganze scheint nun seinen Tribut zu fordern, denn Dieter Wollny soll es laut der Bild gesundheitlich alles andere als gut zu gehen.

Während Silvia Wollny schon lange an Herzproblemen leidet, galt Dieter eigentlich als gesundheitlich recht konstant. Nun heißt es aber, der Vater des Wollny-Clans leide an Bluthochdruck und Herzrhythmus-Störungen. Er selbst sagte dazu: "Seitdem nehme ich Blutverdünner-Tabletten, habe für den Notfall ein Spray."

Wie lange er schon Probleme hat und ob das Ganze wirklich an der großen psychischen Belastung liegt, wissen wir nicht. Vor Kurzem erst brachte Dieter Wollny ein Enthüllungsbuch, um sich den Frust von der Seele zu schreiben. Wir hoffen zum Wohle von beiden Seiten, dass in nächster Zeit keine neuen Konflikte aufbrechen und wünschen Dieter Wollny natürlich gute Besserung.

RTL II
RTL II
Amazon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de