Promiflash Logo
Thomas Gottschalk: Umzug ins schicke Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Gottschalk: Umzug ins schicke Berlin!

25. Juni 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

Der beliebteste Showmaster im deutschen Fernsehen - Thomas Gottschalk (63) - ist umgezogen: Seine neue Bleibe liegt in einem der wohl idyllischsten Stadtteile Berlins, im Prenzlauer Berg.

Grund für seinen Umzug ist die neue Show, die mit Freund und Kollege Günther Jauch (56) auf RTL geplant ist. Die Aufzeichnungen sollen schon im August in Berlin beginnen. Über den Inhalt der Show sind bisher leider noch keine weiteren Details bekannt. Zuvor wohnte der Moderator direkt beim ARD-Studio um die Ecke in der Behrenstraße im Stadtteil Mitte. Praktisch, seinen Arbeitsplatz direkt nebenan zu haben. Doch anscheinend war es dem Fernseh-Urgestein dort etwas zu belebt. Auch eine Suite im Hotel Regent konnte keine Dauerlösung sein. Deshalb entspannt sich Gottschalk nun ganz gemütlich mit seiner Ehefrau Thea im ruhigen Berliner Nobel-Viertel, wie die B.Z. berichtet. Zuvor entstand das Gerücht, Gottschalk würde in die Nachbarschaft von Kumpel Günther Jauch nach Potsdam ziehen. Doch weit gefehlt, der Showman richtet sich wohl endgültig im Herzen der Hauptstadt ein.

Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de