Promiflash Logo
Channing Tatum: "Darum zeigten wir Everlys Foto"Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: "Darum zeigten wir Everlys Foto"

26. Juni 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Momentan herrscht Baby-Boom in Hollywood. Alle Welt scheint derzeit schwanger zu sein oder vor Kurzem ein Kind bekommen zu haben. Eines der wohl niedlichsten Promi-Pärchen, die gerade erst Eltern geworden sind, sind unbestritten Channing Tatum (33) und seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32). Ende Mai brachte Jenna die kleine Everly Tatum zur Welt. Nachdem sie uns einige Tage zappeln ließen, beglückten Channing und Jenna uns nun letzte Woche mit einem herzerweichenden Schnappschuss ihrer kleinen Tochter.

Während andere Stars das erste Foto ihres neugeborenen Babys für viel Geld exklusiv an eine Zeitschrift verkaufen, wählten die beiden einen weit weniger abgehobenen Weg und posteten das Foto ganz einfach bei Facebook. Gegenüber dem Fernsehsender ET Canada erklärte Channing jetzt, warum die beiden diesen profanen Weg genommen haben: "Wir wollten uns nicht an eine Zeitschrift wenden - wir wollten das Foto einfach veröffentlichen, damit uns die Paparazzi in Ruhe lassen. Wisst ihr, so nach dem Motto: 'Hier ist es, das war's. Nun lasst uns in Ruhe.'"

Anstatt Profit aus ihrer Kleinen zu schlagen, wie es andere Celebrities an ihrer Stelle sicherlich getan hätten, wollen Jenna und Channing also lieber ganz in Ruhe und unter Ausschluss der Öffentlichkeit die Zeit mit ihrem neuen kleinen Schatz genießen. Wie sympathisch!

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de