Das ist doch mal eine tolle Überraschung: Model und Schauspielerin Nadja Auermann ist noch einmal Mutter geworden, wie jetzt bekannt wurde. Die 42-Jährige brachte ihr Kind erst vor wenigen Wochen zur Welt und kann sich mit ihrem Partner nun über noch eine Tochter freuen, wie Bunte berichtet. Mit ihrem Lebensgefährten, der sich bewusst gegen ein Auftreten in der Öffentlichkeit entschieden hat, hat sie bereits eine Tochter.

Der erneut weibliche Nachwuchs ist sicherlich ein großes Glück für die ganze Familie und für Nadja ist es sogar schon das vierte Kind. Aus ihrer früheren Beziehung zu Schauspielkollege Wolfram Grandezka (43) stammt nämlich außerdem ein nun 13 Jahre alter Sohn und mit dem Medienmanager Olaf-Björn Tietz hat sie bereits eine 15 Jahre alte Tochter. Zusammen mit ihren nun vier Kindern lebt die Patchwork-Familie in Dresden und freut sich natürlich sehr über das neue Familienmitglied. Auch wir gratulieren Nadja und ihrem Partner ganz herzlich zum gemeinsamen Nachwuchs!

Nadja AuermannWENN
Nadja Auermann
Nadja AuermannWENN
Nadja Auermann
Nadja AuermannPromiflash
Nadja Auermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de