Anzeige
Promiflash Logo
Lucy Hale datet Schnuckelchen Graham RogersGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale datet Schnuckelchen Graham Rogers

27. Juni 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Die Fans der Serie Pretty Little Liars können ihre Träume, dass Lucy Hale (24) und Co-Star Ian Harding (26) auch nach Drehschluss knutschen, jetzt wohl endgültig begraben.

Nach ewigen Spekulationen, ob da nicht doch was zwischen ihr und ihrem Kollegen Ian ginge, beendete die Schauspielerin jetzt selbst das Rätselraten. Lucy Hale hat einen neuen Freund. Und mit wem trifft sie sich auf Dinner und Dvds? Ihr Neuer hört auf den Namen Graham Rogers (22). Der 24-Jährige ist ebenfalls Schauspieler und war zuletzt in "Revolution" zu sehen. "Er ist wirklich ein Schatz", schwärmte sie laut der Us Weekly. Die beiden hätten gerade eine tolle Zeit. "Zuerst waren wir nur befreundet. Er ist ein toller Typ. Und ich bin jetzt über die Böse-Jungs-Phase hinaus", erklärt sie weiter. Eine Freundin plauderte aus: "Sie mag ihn wirklich sehr!" Zu ihren Ex-Freunden zählen Chris Zylka (28), David Henrie (23) oder Alex Marshall (23).

Wir freuen uns schon auf das erste Pärchenbild!

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Lucy Hale im Mai 2019Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019
Lucy Hale, SchauspielerinGetty Images
Lucy Hale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de