Promiflash Logo
Müde & angetrunken: Kate Moss sieht lädiert aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Müde & angetrunken: Kate Moss sieht lädiert aus!

21. Juni 2013, 8:02 - Promiflash Redaktion

Viel Schlaf, nur Evian-Wasser und irgendeine Diät, die gerade angesagt ist: Nach dem Volksglauben leben Models für ein tolles Aussehen. Kate Moss (39) machte ihrem Ruf als schöne Ausnahme von dieser Regel mal wieder alle Ehre und zeigte sich Anfang dieser Woche übermüdet und leicht betrunken in London.

Während ihre Kolleginnen vermutlich schon seit 5 Stunden mit Augenmaske und unter einem Sauerstoff-Zelt im Bett gelegen haben, war die Britin noch auf den Beinen und kam gerade aus dem Club Loulou’s. Ziemlich übernächtigt aussehend, war der Teint des Topmodels nicht mehr ganz so frisch und auch der Gang nach dem einen oder anderen Drink nicht mehr ganz so sicher. Kate war definitiv bereit fürs Bett, aber nicht mehr für den Catwalk. Teilweise war sie so erschöpft, dass sie von ihrer Begleitung gestützt werden musste.

Zum Geburtstag des Playboys soll Kate angeblich das Cover der 60. Ausgabe zieren und ihr erstes Mal im Männer-Magazin feiern. Bis dahin scheint sie noch die eine oder andere Nacht des Schönheitsschlafs nachholen zu müssen!

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de