Na, wenn das mal nicht nach einer glücklichen Familienzusammenführung aussieht! Jennifer Lopez (43) und Marc Anthony (44) scheinen wieder vereint zu sein, doch das nur zum Wohle der gemeinsamen Kinder Max und Emme. Am Mittwoch schlenderte die Familie glücklich wie nie zuvor durch einen Park im kalifornischen Calabasas. Anlass war eine Schulveranstaltung der Zwillinge, die sich beide Elternpaare offenbar nicht entgehen lassen wollten. Alle waren sehr sommerlich in hellen Farben gekleidet, Jennifer bezauberte in einem wunderschönen weißen Kleid, die Haare zu einem Dutt gebunden. Besonders reizend: Papa Marc ging sehr liebevoll mit den Kiddies um, beugte sich sogar zu jedem seiner Kinder herunter, um ihnen einen Kuss zu geben. Auch der Umgang zwischen dem einstigen Musiker-Traumpaar wirkte sehr harmonisch und vertraut.

Nach der Scheidung im April 2012 scheint bei Familie Lopez/Anthony also wieder alles im Lot zu sein. Obwohl so eine Trennung auch immer mit Streitereien und Problemen verbunden ist, haben J.Lo und Marc offensichtlich keine Probleme, gleichermaßen für ihre Kinder da zu sein. Schön, zu sehen, dass es bei Promi-Paaren auch friedlich enden kann. Außerdem scheint Jen auf ihren Ex ja immer noch ganz schön Einfluss zu nehmen. Seine 21-jährige Freundin Chloe Green passte der Sängerin nicht und schon beendete er die Beziehung mit der millionenschweren Erbin. J.Lo selbst bleibt derweil bei ihrem Lebensgefährten Casper Smart (26).

Jennifer Lopez und Marc AnthonyActionPress
Jennifer Lopez und Marc Anthony
Jennifer Lopez und Marc AnthonyActionPress
Jennifer Lopez und Marc Anthony
Jennifer Lopez und Marc AnthonyAdriana M. Barraza / WENN
Jennifer Lopez und Marc Anthony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de