Promiflash Logo
Peinliche Textpanne: Justin Bieber neben der Spur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche Textpanne: Justin Bieber neben der Spur?

28. Juni 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Justin, Justin, was ist da nur los? In letzter Zeit macht der einstige Traum aller Schwiegermütter immer häufiger mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam, als durch seine Musik zu glänzen. Wilde Partys, Kiffer-Fotos und verantwortungsloses Verhalten - Justin Bieber (19) scheint immer mehr zu rebellieren, dabei wollte er einst doch nur eines: mit seiner Musik begeistern!

Auf einem Konzert in San Jose versuchte der Sänger nun ebendas, doch wirklich klappen wollte das nicht so recht. Mit einer Acoustic-Version seines Songs "Fall" wollte er eigentlich die jubelnden Belieber beglücken, doch "Fall" entpuppte sich leider als ganz schöner "Fail". Mitten im Song vergaß Justin einfach seinen Text, ganz schön peinlich... Seine Fans schien das allerdings nicht sonderlich zu stören. Er selbst nahm das Ganze offenbar auch mit einer gehörigen Portion Humor und postete später auf Twitter: "San Jose war super heute. Ich mag da für eine Sekunde den Text von Fall vergessen haben, aber solche Dinge passieren. Lol!"

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de