Promiflash Logo
Ryan Gosling: Bald mit Eva Mendes zum Traualtar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling: Bald mit Eva Mendes zum Traualtar?

18. Sep. 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Macht es Ryan Gosling (31) nun Ryan Reynolds (35) nach? Letzterer heiratete ja zum Erstaunen aller gerade erst still und heimlich sein Gossip Girl Blake Lively (25) und jetzt soll auch Gosling das Bedürfnis verspüren, seine Liebste zu ehelichen. Seit September 2011 ist er mit seiner schönen Schauspiel-Kollegin Eva Mendes (38) zusammen und ist nun offenbar bereit, den nächsten romantischen Schritt zu wagen.

Wie okmagazine.com von einer Quelle erfuhr, versucht Ryan gerade, Eva zu überreden, mit ihm vor den Traualtar zu treten. Das wird aber vielleicht noch etwas Arbeit brauchen, da seine Liebste sich bisher nicht gerade begeistert von dem Konzept der Ehe zeigte. Aber ob sie ihrem Ryan lange widerstehen kann? Offenbar sieht es für den 32-jährigen Schnuckel auch schon ganz gut aus. „Es ist etwas, vor dem Eva in der Vergangenheit immer geflüchtet ist, aber Ryan hat eine charmante Art, sie dazu zu bringen, eine andere Zukunft zu sehen. Sie erwärmt sich langsam für die Idee der Heirat“, so der Insider.

Wir sind sehr gespannt, ob Eva, die eine Ehe in Interviews als etwas Altmodisches und Unromantisches bezeichnete, weil sie einst aus politischen Gründen eingegangen wurde, durch Ryan ihre Meinung tatsächlich ändert und wir bald die nächste Hochzeits-News zu berichten haben.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de