Promiflash Logo
Senna: Ist sie etwa heimlich Mama geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Senna: Ist sie etwa heimlich Mama geworden?

29. Juni 2013, 9:48 - Promiflash Redaktion

Senna Gammour (33) ist uns noch allzu gut aus ihrer Zeit bei Monrose, der erfolgreichsten Band, die die Casting-Show Popstars je hervorgebracht hat, bekannt. Mittlerweile hat diese sich jedoch getrennt, alle Mitglieder wandeln nunmehr auf Solo-Pfaden und haben neue Projekte in Angriff genommen. Bei Senna hat sich zudem nicht nur im beruflichen Umfeld, sondern auch im Privatleben so einiges geändert: Sie ist jetzt nämlich Mama! Zwar hat sie kein eigenes Kind bekommen, wie man nun zunächst vermuten könnte, sondern lediglich ein ausländisches Patenkind "adoptiert". Doch sie selbst hat durchaus Muttergefühle gegenüber dem somalischen Jungen, den sie ihm Rahmen ihrer Hilfsorganisation "Kindertränen" momentan unterstützt, wie sie im exklusiven Promiflash-Interview zugab:

"Das ist ein Kind aus Somalia, ist sieben Jahre alt und heißt Yaqup. Er hat leider keine Eltern und will Fußballstar werden. Die Geschichte hat mich schon berührt und mir hat das Leid getan. Und da ich bis jetzt noch keine Kinder habe, weil ich keinen Partner habe, habe ich gesagt: 'Ja gut, dann bin ich jetzt deine Mama und wir werden uns irgendwo mal kennenlernen.'"

Toll, dass Senna sich so wohltätig engagiert und auch noch so viel Spaß dabei hat! Das komplette Interview mit ihr könnt ihr euch hier anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de