Dass ein solcher Hottie echt noch Single sein soll? Nun, Elyas M'Barek (31) betont stets, keine Freundin zu haben und dementierte selbst, nachdem 2012 [Artikel nicht gefunden] auftauchten, vergeben zu sein. Doch dass es da wirklich so gar keine Frau in Elyas' Leben geben soll, konnten wir uns nicht so ganz vorstellen und hakten deshalb noch einmal nach.

Doch der Schauspieler blieb mindestens ebenso hartnäckig bei seiner Einstellung, nicht zu viel über sein Privatleben verraten zu wollen, und erklärte uns am roten Teppich lediglich charmant: "Es gibt Wichtigeres im Leben... als die Beziehung anderer Menschen. Tschüss... Tschüss!" Während eines Interviews zum Film "Die Monster Uni" fragten wir ihn deshalb erneut "Bist du noch Single?". Und das ist es, was uns Elyas M'Barek schließlich im Promiflash-Interview verriet: "Ich wusste, dass diese Frage kommt. Also, nee, ich bin vergeben mittlerweile." Wie bitte - rückt der sexy 31-Jährige nun endlich mit der Sprache raus? Doch nein, es handelte sich nur um einen Scherz. "Bin zusammen mit ihm hier, Art, ich weiß, er sieht nicht so gut aus, aber er ist echt witzig, Und er ist cool und er ist auch echt manchmal sehr süß und vor allem außergewöhnlich und lila und da steh ich ja besonders drauf", witzelte Elyas.

Somit scheint der Türkisch für Anfänger-Star tatsächlich nach wie vor Single zu sein. Oder will er einfach nur nichts über seine geheime Liebste verraten? Wer weiß, vielleicht kriegen wir es ja irgendwann doch noch heraus. Seht euch bis dahin den schnuckeligen Elyas doch noch einmal in unserem "Coffee Break"-Clip an:

[Folge nicht gefunden]
Elyas M'BarekWENN
Elyas M'Barek
Elyas M'BarekPromiflash
Elyas M'Barek
Elyas M'BarekWENN
Elyas M'Barek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de