Das sind ja ganz neue Töne, die Justin Bieber (19) da anschlägt! Denn offenbar glaubt der Teenie-Schwarm an die eine große Liebe. Obwohl er in letzter Zeit mit jeder Menge negativen Schlagzeilen für Furore gesorgt hat, bei denen er vor allem zeigte, wie unreif er doch eigentlich noch ist, gibt er sich nun ganz erwachsen. Offenbar möchte Justin nämlich bald heiraten und eine Familie gründen.

Ist die Zeit mit wilden Partys und Kiff-Eskapaden also bald vorbei? Es sieht ganz danach aus. Der US Weekly zufolge möchte der Sänger noch im jungen Alter heiraten und auch schon Kinder bekommen. Dabei spielen seine Großeltern eine wesentliche Rolle. Der 19-Jährige sagte: "Meine Großeltern Bruce und Diana Dale sind meine Vorbilder. Sie lieben sich so sehr und das nach bereits so vielen Jahren! Wenn ich mal so alt bin wie sie jetzt, will ich meine Ehefrau genauso sehr lieben, wie mein Großvater meine Großmutter liebt." Das hört sich doch sehr vernünftig an. Da fehlt Biebs nur noch die Frau fürs Leben. Seine On-/Off-Freundin Selena Gomez (20) scheint das wohl nicht zu sein.

Justin BieberInstagram
Justin Bieber
Justin BieberPNP/ WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberActionPress/Tom Jaeger / Future Image
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de