Promiflash Logo
Antonia aus Tirol: Wir Frauen sind im Nachteil!Actionpress/ Jürgen KirschnerZur Bildergalerie

Antonia aus Tirol: Wir Frauen sind im Nachteil!

3. Juli 2013, 18:01 - Promiflash Redaktion

Beim Swim-Off mussten die Kandidaten von Die Pool Champions am vergangenen Freitag alles geben, um in die nächste Runde zu kommen. Bachelor Jan Kralitschka (36), Moderator Carsten Spengemann (40), Sängerin Antonia aus Tirol (33) und Miss Germany Caroline Noeding (21) schwammen mit dem Ziel um die Wette, die wenigen Punkte von der Jury und dem Publikum wieder gutzumachen. Ergebnis: Die beiden Frauen kamen an die Leistungen der beiden Männer nicht heran und schieden aus.

Stellt sich die Frage, ob die Mädels beim Wett-Schwimmen überhaupt eine Chance haben. Obwohl diese nämlich vier Sekunden Vorsprung bekommen, schaffen sie es nicht, ihre Positionen zu halten. Ganz schön hart, jetzt ist nur noch Magdalena Brzeska (35) dabei und muss sich gegen ihre fünf männlichen Kollegen beweisen.

Frohnatur Antonia schien nach der Show zwar ein bisschen enttäuscht über ihr frühzeitiges Ausscheiden zu sein, ihr strahlendes Lachen hat die Österreicherin dennoch nicht verloren. Wer weiß, vielleicht lag es auch an ihrer Verletzung, dass sie letztendlich nicht überzeugen konnte. Etwas benachteiligt fühlte sich die hübsche Sängerin als Frau aber trotzdem: "Gegen die zwei Männer im Swim-Off anzutreten, war wirklich schwierig. Als ich gesehen hab, die sind schon so weit vorne, hab ich mir gedacht 'Ok, legst dich nochmal kurz auf den Rücken und schwimmst weiter'. [...] Ich glaube, da sind wir Frauen im Nachteil. 10 Sekunden ja, aber vier sind vielleicht ein bisschen wenig", erzählte Antonia im Interview mit Promiflash. Auch wir glauben: Bei einem anderen Wettkampf wären die Chancen von Frauen und Männern weitaus fairer verteilt!

Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de