Promiflash Logo
Jana Ina & Giovanni: Die Kinder das 1. Mal alleineActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Jana Ina & Giovanni: Die Kinder das 1. Mal alleine

5. Juli 2013, 15:29 - Promiflash Redaktion

Giovanni (35) und Jana Ina Zarrella (36) sind, so wie momentan alle, die sich in Deutschland einen Namen im TV- und Mode-Business gemacht haben, auf der Fashion Week in Berlin. Dort stellen noch bis morgen die großen Designer ihre Kollektionen vor und erfreuen sich an der extremen Promi-Dichte.

Die schöne Jana Ina und ihr Mann können den ganzen Modezirkus aber nicht in vollen Zügen genießen, denn ihr süßer Nachwuchs ist zu Hause - ohne Mama und Papa und das zum ersten Mal, wie Jana Ina Promiflash im Interview erzählte: "Die Kinder sind bei Oma und Opa. Zum allerallerersten Mal sind unsere Kinder ohne uns zu Hause, das ist noch nie passiert, aber Oma und Opa sind da und das ist nur für eine Nacht. Ich rufe alle 15 Minuten an und frage, ob alles okay ist." Nach Hause eilen mussten Jana Ina und Giovanni nicht, denn zur Sicherheit hat die 36-Jährige so einige Vorkehrungsmaßnahmen getroffen: "Ich habe eine riesige Liste dagelassen mit Dingen, die gemacht werden müssen. Aber Oma hat ja ein bisschen Erfahrung, die kann das schon. Trotzdem sind wir nur für eine Show hier und dann geht es wieder nach Hause."

Die Sehnsucht trieb die beiden dann zurück zu ihren niedlichen Kids, die den Abend mit den Großeltern aber sicherlich auch genossen haben!

Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de