Promiflash Logo
Ohne Shirt: Justin Bieber schon wieder halbnacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Shirt: Justin Bieber schon wieder halbnackt

5. Juli 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

An Selbstbewusstsein mangelt es Justin Bieber (19) nun wirklich nicht. Das einstige Pop-Schnuckelchen hat sich vom netten Teenie von nebenan beinahe zu einem waschechten Bad Boy gewandelt, der es offenbar faustdick hinter den Ohren hat.

Immer wieder gerät Justin mit Meldungen in die Boulevardpresse, die sein neues Images nur noch stärker untermauern. Aber auch er selbst tut einiges dafür, um im Gespräch zu bleiben. In der letzten Zeit ist es vor allem seine Vorliebe für das Entledigen von Kleidungsstücken. Immer häufiger bekommen wir den Sänger nämlich oben ohne zu sehen. Seinen Body kann Justin zwar ohne Zweifel zeigen, ein bisschen merkwürdig mutet dieser abrupte Wandel dann aber doch an. Er selbst scheint sich ohne lästiges Oberteil aber extrem wohl zu fühlen und postet fleißig weiter sexy Bildmaterial auf seinem Instagram-Account. Seine zumeist weiblichen Fans dürfte das sicher freuen, denn schlecht anzusehen, ist der 19-Jährige natürlich nicht. Schließlich hat er extrem trainiert und seinen Körper gestählt. Justin hat keine Hühnerbrust mehr, sondern steinharte Muskeln, die ihn männlicher erscheinen lassen.

Dennoch könnte er langsam aber sicher damit aufhören, seinen Astralkörper nur noch unbedeckt der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de