Promiflash Logo
Wahnsinnig echt: Das ist Adeles Wachs-Zwilling!Gareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Wahnsinnig echt: Das ist Adeles Wachs-Zwilling!

5. Juli 2013, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die neuen Wachsfiguren bei Madame Tussauds sind immer wieder ein spannendes Thema. Wer wird wie gut in Wachs verewigt? Dieses Jahr gab es schon Whitney Houston (✝48) in vier Versionen, One Direction wurden direkt zur kompletten Wachs-Band und auch Emma Watson (23) erhielt ihre wächserne Doppelgängerin.

Für die Schauspieler, Musiker und anderen Celebrities, die eine solche Ehre erhalten, ist es immer eine große Sache. Kein Wunder: Ein originalgetreues und lebensgroßes Ebenbild zu erhalten, ist sicherlich ein beeindruckendes Gefühl. Und das darf nun auch Adele Adkins (25) nachfühlen, die Sängerin ist nämlich als neueste Wachs-Persönlichkeit im Londoner Madame Tussauds zu sehen. Eine tolle Sache für die Oscar-Preisträgerin. Eine solche Nachbildung kostet nämlich tatsächlich rund 200.000 Euro.

"Es gibt so viele Elemente, die einfach perfekt sitzen müssen, aber ich glaube, wenn man eine Wachsfigur erschaffen möchte, dann versucht man, einen Schnappschuss des Menschens zu erstellen. Man möchte die Emotion festhalten, die Präsenz, den Funken, den sie versprüht. Die Hände, die Körpersprache, das wollen wir festhalten. Nicht nur den Gesichtsausdruck", erzählte Wachsfiguren-Koorfinator Alex Garnett gegenüber telegraph.co.uk zur neuen Figur. Und wir finden: Das ist in Adeles Fall wirklich eindrucksvoll gelungen.

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de