Promiflash Logo
Hottie! DSDS-Luca Hänni oberkörperfreiActionpress/ THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Hottie! DSDS-Luca Hänni oberkörperfrei

6. Juli 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Der Sommer kommt und für alle, die sich gerne ins Schwimmbad begeben möchten, heißt es deshalb ab ins Fitnessstudio und für die perfekte Figur schwitzen. Einer, der das nun wirklich überhaupt nicht nötig hat, ist DSDS-Gewinner Luca Hänni (18), denn der sieht schon jetzt mehr als ansehnlich aus.

Bereits während seiner Zeit in Deutschlands wohl beliebtester Castingshow raubte er nicht nur mit seinem Gesang den zumeist weiblichen Fans den Verstand, sondern auch mit seinem durchtrainierten Body, der sich absolut sehen lassen kann. Und genau diesen stellt Luca aktuell zur Schau und beweist, dass er an gutem Aussehen nichts eingebüßt hat. Der 18-Jährige liegt entspannt im grünen Gras, hat die Augen geschlossen und genießt die Sonnenstrahlen, die seinen Oberkörper bräunen. Zu dem Schnappschuss, den Luca auf Facebook veröffentlichte, schreibt er: "Heey meine Fännis:) einfach gemütlich:D love you♥." Gemütlich sieht das allemal aus, aber auch ziemlich sexy. Denn Luca hat sich ganz schön gemacht und so ist es auch nur allzu verständlich, dass bereits über 2.000 Fans dieses Bild liken!

Luca weiß eben genau, wie es geht und wirkt dabei auch noch so sympathisch. Ein echter Superstar eben.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de