Promiflash Logo
Nach Mager-Schock: Liliana Matthäus etwas gesünderGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mager-Schock: Liliana Matthäus etwas gesünder

6. Juli 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Anfang März schockte Liliana Matthäus (25) mit einem Twitter-Bild die Öffentlichkeit. Zu sehen: das schöne Model nur mit einem Slip bekleidet und auffallend dünn. Damit heizte die Ex-Frau von Lothar Matthäus (52) die Debatte um den Mager-Wahn im Model-Business extrem an.

Jetzt, nur vier Monate später, tut es die 25-Jährige schon wieder. Und dabei will Liliana doch eigentlich nur ihre neuste Errungenschaft - einen bunten Bikini - präsentieren und legt aber dennoch wieder ihre Figur in den Fokus. Zwar sieht es ganz danach aus, als habe sie wieder ein bisschen mehr auf den Rippen, aber wirklich gesund schient das immer noch nicht zu sein. Besonders Lilianas Arme sowie ihre Taille sind noch extrem dürr, dafür hat der Po an Rundungen dazu gewonnen. Mehr von ihrem Body bekommt der Betrachter nicht zu sehen.

Was sonst noch sehr prägnant erscheint: Liliana ist auf dem selbstgemachten Handy-Bild beinahe ungeschminkt und ihre Haut erstrahlt wirklich nahezu perfekt. Keine Rötungen oder Pickel sind zu sehen, der Teint ist ebenmäßig.

Somit ist einmal mehr klar, dass Liliana wohl zu den hübschesten Frauen im Business gehört und da würde es ihr sicher auch nicht schaden, noch ein bisschen zuzunehmen.

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de