Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Mama Jenna Dewan: Das Baby ist das Wichtigste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Jenna Dewan: Das Baby ist das Wichtigste!

6. Juli 2013, 8:31 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Sommer gibt es wieder jede Menge Nachwuchs bei den Promis. So auch bei Channing Tatum (33) und seiner Ehefrau Jenna Dewan (32). Am 2. Juni kam ihr erstes Kind zur Welt. Die beiden sind natürlich überglücklich und zählen zu den schönsten Paaren in Hollywood. Die kleine Everly Tatum kam in London zur Welt und bereichert seitdem das Glück des Paares.

Bereits kurz nach der Geburt zeigten die frischgebackenen Eltern ein Foto ihres kleinen Mädchens. Ohne Zweifel ist Jenna Dewan eine der schönsten Neu-Mamas in diesem Sommer. Gegenüber der amerikanischen Glamour sagte die stolze Mama: "Es ist überwältigend, aber ich würde es nicht anders haben wollen." Schon bald muss sie Kind und Karriere unter einen Hut bekommen. "Ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommt, aber ich bin mental so vorbereitet, wie ich es nur sein kann. Es ist ein Abenteuer", sagte sie. Glücklicherweise hat die frischgebackene Mama mit Channing Tatum einen zuverlässigen Mann an ihrer Seite. Denn wie sie in einem Interview verriet, steht für beide die Beziehung und nicht die Karriere an erster Stelle. Da kann sich Töchterchen Everly also freuen, dass ihre Eltern, trotz eines vollen Terminkalenders, die meiste Zeit erstmal mit ihr verbringen wollen.

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de