Wow, das ging ja wirklich in Rekordzeit! Schauspielerin Malin Akerman (35), die vor drei Monaten ihr erstes Kind zur Welt brachte, erstrahlt aktuell schon wieder extrem erschlankt in der Öffentlichkeit. Was haben die Hollywood-Damen bloß für ein Geheimnis, dass sie derart fix in ihre alte Kleidung passen und die Baby-Pfunde auf wundersame Weise verschollen scheinen?

In Malins Falle ist die Veränderung, die sie durchgemacht hat, besonders prägnant, da sie auf ein hautenges Kleid setzt, das wirklich kein Gramm verstecken kann. Einzig ihr Bauch ist noch nicht allzu schlank und wölbt sich ganz leicht unter dem Stoff, doch der Rest ihres Körpers ist einfach perfekt. Die Silhouette ist schmal, die Arme trainiert und obwohl Malin nicht wirklich glücklich über die anwesenden Paparazzi ist, die sie ablichten, versteckt sie sich nicht, sondern schreitet selbstbewusst an ihnen vorüber.

Was Malins Trick für diesen Super-Body ist, das bleibt wohl ihr Geheimnis. Fest steht aber, dass sie für diese Kurven definitiv hart arbeiten muss und sicher hin und wieder auch auf fettiges Essen wird verzichten müssen.

Ryan/WENN.com
Ryan/WENN.com
Malin AkermanRyan/Wenn.com
Malin Akerman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de